>Info zum Stichwort Vollmacht | >diskutieren | >Permalink 
Ebixa schrieb am 29.7. 2012 um 11:31:19 Uhr über

Vollmacht

Mein Bruder möchte, dass ich eine Vollmacht unterschreibe, dass er und meine Schwester alleine über das Haus, dass wir gemeinsam geerbt haben bestimmen kann.

Ich lebe in Tadschikistan und kann mich nicht um Angelegenheiten dort kümmern und will nicht in dem Haus wohnen. Wir können es nicht verkaufen laut Testament aber vermieten. Jetzt ist er arbeitslos und will in dem Haus wohnen. Ich habe nichts dagegen aber mochte etwas Miete von ihm, da er es nicht vermieten kann.

MeineFrage:
Wenn ich die Vollmacht unterschreibe verliere ich dann auch mein Drittel der Erbschaft?






   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmacht« | Hilfe | Startseite 
0.2694 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822846739