>Info zum Stichwort Vorsaftsklave | >diskutieren | >Permalink 
Henry schrieb am 27.2. 2013 um 21:04:15 Uhr über

Vorsaftsklave

Jemand, der zum Vergnügen anderer dauernd erregt ist, seinen steifen Schwanz in hautengen Hosen zeigt, seine Hoden prall beringt und gespreizt präsentiert und den Stoff der engen Hose mit seinem Vorsaft nass macht, der dient als Vorsaftsklave. Spritzen darf er nicht, sondern nur saften, also Vorsaft produzieren, der sichtbar belegt, wie geil er ist. Vor allem muss er dies in der Öffentlichkeit tun. In den schamlos engen Hosen sieht er so nackt aus, wie es irgend möglich ist, ohne eine strafrechtliche Verfolgung zu provozieren. Und seine sichtbare Erregung wirkt extrem aufgeilend, wem es gefällt.


   User-Bewertung: +11
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorsaftsklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorsaftsklave« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822951327