>Info zum Stichwort Vorstellung | >diskutieren | >Permalink 
L4A QBK schrieb am 20.5. 2002 um 16:27:43 Uhr über

Vorstellung

alle geister können real sein in deinem kopf. wenn du ganz stark dran denkst (dunkelheit hilft).
hingegen ist zb der tisch oder baum auch real außerhalb deines kopfes (ebene 1 )
gott oder gespenster können nicht außerhalb von köpfen existieren (ebene 3). wohl kann ich mich so verhalten, als ob sie es täten.
ebene 2 ist die der beziehungen. sie können real werden in klarer übereinkunft zwischen mindestens zwei gehirnen. (liebe, sozialismus, verträge, gesetze etc.)




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0131, 0.0009) sek. –– 822292878