>Info zum Stichwort Wachkomalatein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 9.8. 2020 um 09:02:13 Uhr über

Wachkomalatein

Heute wieder Petersilie zum aus der Pfanne hüpfen gebracht und dann mit Kläpperei proteinumhüllt und eingefangen. Mir scheint ich bin scheu. Soviel im Treppenhaus und im Hof wie in der letzten Woche habe ich mich in den letzten fünfzehn Jahren hier nicht aufgehalten. Nur weil alle übrigen Mieter Urlaub machen und ich alleine im Haus. Und meine Putzwut habe ich ausgelebt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wachkomalatein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachkomalatein« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822622523