>Info zum Stichwort Waldorfkindergarten | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 21.6. 2001 um 13:14:46 Uhr über

Waldorfkindergarten

In dem kleinen Wal-Dorf vor der Küste Südafrikas gab es natürlich auch einen Kindergarten. Dort verbrachten die kleinen Wale den Vormittag mit Singspielen, Plankton-Fangen und Kloppereien. Letztere setzten sie dann nachmittags auf dem Weg nach Hause oder zum Flossenball fort. Manchmal verprügelten sie auch Delfine, aber meistens verstanden sie sich recht gut mit ihnen. Gelegentlich kam auch mal der eine oder andere Pinguin dazwischen, die armen kleinen Dinger hatten natürlich keine Chance in so einer deftigen Wal-Prügelei. Aber das passierte nur sehr selten. Insgesammt konnten die kleinen Wale eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit im Wal-Dorf verleben.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldorfkindergarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldorfkindergarten« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0200, 0.0011) sek. –– 822717870