>Info zum Stichwort WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 22:42:40 Uhr über

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

Nun regt euch mal nicht auf, nachdem der Blaster ohnehin nur noch aus den Kabalen des Yamasaki-Clans, vomitorischen Kelchen und seit Neuestem aus bürgerlich-entsetzter AngelaMerkel-Propaganda zu bestehen scheint, werde ich wohl mal eine Frage lancieren dürfen, die mir seit Jahrzehnten auf der Seele brennt, oder? Die Verlockung, ein Stichwort einzutragen, das die vorgegebene Buchstabenmenge exakt ausfüllt, ist nebenbei größer, als man meinen sollte.



   User-Bewertung: +8
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822416405