Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2002 um 22:42:40 Uhr schrieb
mcnep über WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus
Der neuste Text am 2.4. 2014 um 14:09:29 Uhr schrieb
August über WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.8. 2006 um 20:17:50 Uhr schrieb
regina über WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

am 13.2. 2004 um 19:32:08 Uhr schrieb
Luca Brasi über WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

am 2.4. 2014 um 14:09:29 Uhr schrieb
August über WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus«

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 22:42:40 Uhr zu

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

Bewertung: 8 Punkt(e)

Nun regt euch mal nicht auf, nachdem der Blaster ohnehin nur noch aus den Kabalen des Yamasaki-Clans, vomitorischen Kelchen und seit Neuestem aus bürgerlich-entsetzter AngelaMerkel-Propaganda zu bestehen scheint, werde ich wohl mal eine Frage lancieren dürfen, die mir seit Jahrzehnten auf der Seele brennt, oder? Die Verlockung, ein Stichwort einzutragen, das die vorgegebene Buchstabenmenge exakt ausfüllt, ist nebenbei größer, als man meinen sollte.

Höflichkeitsliga schrieb am 17.11. 2002 um 04:06:50 Uhr zu

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weil das Alter nagt, und Sterling Morrison 1995 gestorben ist, also just in dem Jahr, in dem ich während eines Besuches meiner amerikanischen Schwester in Kansas City beinahe meinen adoleszenten Verstand verloren hätte...

sultanine schrieb am 28.11. 2003 um 16:16:03 Uhr zu

WarumsiehtMaureenTuckereigentlichimmersotraurigaus

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn das diese dünne musikerin ist, hab ich mich das auch schon gefragt & überlegt, ob das an den gestalten in ihrer umgebung liegen könnte, was sie sich alles angucken musste...
wenn statt fotos filme diese momente festgehalten hätten, würde sie vermutlich die hälfte der zeit mindestens den kopf schütteln...

Einige zufällige Stichwörter

Ekel-TV
Erstellt am 13.1. 2004 um 10:05:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Fruchtfliegenalarm
Erstellt am 1.8. 2002 um 14:10:54 Uhr von Moon, enthält 11 Texte

Gurke
Erstellt am 9.9. 2000 um 22:54:54 Uhr von Nienor, enthält 81 Texte

Jonas-und-Lukas-wichsen-täglich-via-FaceTime
Erstellt am 17.7. 2020 um 00:16:19 Uhr von Robert, enthält 16 Texte

Andauer
Erstellt am 10.8. 2007 um 07:58:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.