>Info zum Stichwort Wasserwerfer | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 6.7. 2000 um 14:51:48 Uhr über

Wasserwerfer

In einem Musikvideo, wo ich allerdings nur das Video selbst gut finde, nicht aber die Musik, spielt ein Wasserwerfer eine wichtige Rolle. In diesem Musikvideo nämlich wird eine Demonstration von Playmobil-Männchen in der Playmobil-Welt dargestellt. Zunächst ist alles ganz harmlos, und nur die Demonstration, später werden diese von Playmobil-Polizisten eingekesselt. Zu guter letzt aber fahren diese Playmobil-Polizisten schweres Geschütz auf und rücken dann mit ihrem Wasserwerfer an. Mit diesem spülen sie dann die ganzen Demonstranten weg und, da das Wasser nun doch ein bißchen mehr Kraft hat als diese Männchen, auch gleich deren Playmobil-Stadt....



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Wasserwerfer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserwerfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserwerfer« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0284, 0.0012) sek. –– 821549615