| >Info zum Stichwort Watt | >diskutieren | >Permalink |
Steff schrieb am 6.4. 2005 um 14:06:43 Uhr überWatt |
|
Für Kinder gibt es nichts Schöneres, als im Watt zu spielen. Im Sommer kann man sich prima in Badeklamotten von oben bis unten mit Schlick vollschmieren. Großen Spaß bereitet es auch, mit Gummistiefeln durchs Watt zu laufen. Allerdings sollten die fest sitzen, damit man sie nicht verliert.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Watt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. 999846498 | |