>Info zum Stichwort Weidenrute | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 4.11. 2011 um 17:36:55 Uhr über

Weidenrute

Menno,ich dacht schon,ich bin allein,wenns um so wa sgeht.Hätt mich auch nicht getraut qas drüber zus chreiben,wenn nicht schon die anderen das gemacht hätten.
Ich krige auch mit der Weidenrute auf den Po.Nicht oft,ich glaub da swarebn bisher 3 mal.Gemein ist,wenn ich morgens zur Arbeit fahre hat er mein Conrad die Rute auf den Küchentisch gelegt.Ich weiß also ,abends gibts was und muss den ganzen Tag dran denken.Mist !


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Weidenrute« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weidenrute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weidenrute« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822463966