>Info zum Stichwort Weltseele | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 06:04:04 Uhr über

Weltseele

Hab diese Nacht das erste Mal Bayern 3 gehört, ohne mich einsam zu fühlen. Björn Strößner war auf Sendung. Eigenartig. In München hatte ich 2006 nicht Internet-Radio hören können und nur UKW empfangen. Ich kann mich an keinen einzigen Namen erinnern. Es war, als ob die Moderatoren ständig wechselten. Wenn ich mich nach Nähe sehnte, hatte ich geblastet. Radio nützte da kaum. Um so verblüffter war ich diese Nacht. Da war Distanz, die nicht belanglos blieb. Kein BlühWirHabenEsEilig. OK, es klingt paradox, hoffnungsgebende Distanz als Nähe zu deuten.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltseele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltseele« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0011) sek. –– 822839778