>Info zum Stichwort Wenn-morgen-die-Welt-untergeht | >diskutieren | >Permalink 
inä schrieb am 13.5. 2001 um 14:30:50 Uhr über

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

... würde Hollywood noch schnell einen Filmstreifen darüber drehen, der Held oder die Heldin würde dann zumindest den »guten« Anteil der Menschheit retten (also zumindest alle Amerikaner, nicht wahr), den Film würden sie dann ins Weltall schießen. Die Retterin/der Retter würde den Film finden, über eine Zeitmaschine zurückkommen, alles anders machen, als im Film, dadurch die Welt tatsächlich retten, und alles wäre wieder in Ordnung - vielleicht ist es schon passiert, und keiner hats gemerkt.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wenn-morgen-die-Welt-untergeht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0137, 0.0009) sek. –– 822650920