>Info zum Stichwort Wiesenbesuch | >diskutieren | >Permalink 
Zu-mager-fürs-Dirndl schrieb am 22.9. 2016 um 19:16:53 Uhr über

Wiesenbesuch

Die meisten Besucher der Wiesen (Münchener Oktoberfest) brezeln sich mit feinen Trachten fürchterlich auf. Inzwischen laufen dort so viele ausgefüllte Dirndl herum, dass kaum ein Mann noch deren Inhalte wahrnimmt.

Weil mir Dirndl zu weit sind, zog ich eine enge Jeans an und ein knappes T-Shirt. Ohne BH darunter standen meine Reize denen der Dirndl-Trägerinnen nicht nach. Ja die Männer verschlangen die Abdrücke meiner festen Nippel im dünnen Stoff regelrecht mit ihren Augen. Das rohe Fleisch von nebenan reizte sie längst nicht mehr.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wiesenbesuch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiesenbesuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiesenbesuch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822446050