>Info zum Stichwort Wikinger | >diskutieren | >Permalink 
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 11:21:06 Uhr über

Wikinger

Langhaarig, bärtig, grobschlächtig, ständig betrunken, launisch und grundlos beleidigend waren die Wikinger. Sobald man aber mal eine Runde ausgegeben hatte, konnte man gut mit ihnen reden. Über das Axtwerfen, das Balancieren auf großen Rudern und natürlich das Rauben von Jungfrauen, ein großer Spass für jeden Nordmann. Viele Jungfrauen wurden danach wieder zurückgegeben, waren nur keine Jungfrauen mehr. So etwas kann jedem passieren, auch einem Wikinger. Schade, dass man in letzter Zeit kaum noch etwas über sie hört...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wikinger einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wikinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wikinger« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0009) sek. –– 821941666