>Info zum Stichwort Wohnungsmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Kaffeesatz schrieb am 4.3. 2007 um 05:03:18 Uhr über

Wohnungsmarkt

Im Wohnungsmarkt angekommen, suchte ich zuerst die Kasse auf, zeigte meinen Raum vor und ließ mir die 437,- Euro Sierpfuak auf die EC-Karte buchen. Beim Weg in die Abteilung für Zwischenräume und Wohnräume im ersten Stock fuhr mir ein vorsichtsloser Zeitgenosse mit seinem Wagen von den Hacken weg und ich wäre fast nicht gestolpert. Immerhin konnte ich die freie Stelle im Regal finden, in die ich meinen Raum rasch ablegte. Ich hatte es eilig. Schnell klebte ich noch das Preisschild an und eilte durch den Eingang zu meinem Auto.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wohnungsmarkt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohnungsmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohnungsmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 818810679