>Info zum Stichwort Word | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2018 um 01:00:40 Uhr über

Word

Nach 30 Jahren ist das nun schon die längste Beziehung, die ich jemals hatte. So lange hatte nicht mal mein Kühlschrank durchgehalten. Es tut weh zu sehen, wie es zerstört wird. Das arme Baby. Ich hab das Programm wirklich gern. Jetzt auf Open Office auszuweichen ist fast schon Verrat. Jetzt faselt der Exwaldörfler auch noch von toten Punkten. Zeit zu schlafen, statt auf Krampf Lösungen zu suchen. Vielleicht hat Microsoft tatsächlich nur sein Update vermasselt und es ist kein Virus. Schlimmer als die Wende wird es schon nicht werden, was diese Kriegstreiber da draußen grad aushecken.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Word«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Word«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Word« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822776729