>Info zum Stichwort Workshop | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 27.9. 2003 um 22:04:43 Uhr über

Workshop

Es gibt da so eine Band,die Workshop heißt,deren Musik merkwürdig klingt und deren textliche Syntax nicht ganz der Wahrheit entspricht,die mir gut gefällt.Der Name,der Name;der Name sagt kaum was;alles,was das Internet bis jetzt hergab,war irgendeine privatere Mixtape-Liederliste,kein Text zu finden,doch so wichtig ist es auch nicht wirklich.Gebrannte CDs haben manchmal was für sich,wenn ich nicht weiß,um wen es eigentlich geht,werde ich mir wohl nie die Originale kaufen.Obwohl,bei Amazon hab ich ja auch noch nicht geschaut.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Workshop«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Workshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Workshop« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822271184