>Info zum Stichwort Wow | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.6. 2018 um 16:46:57 Uhr über

Wow

»Lass ihn wenigstens hier noch etwas weiterleben«, bittet sie. Offensichtlich war die Patientenverfügung unvollständig. Jetzt einen Michael mit seinem Gesicht zu sehen, tut weh, noch mehr als der Umstand, dass der Vater meiner Kinder zusammen mit Schröder Geburtstag hat. Er kann nichts dafür, genauso wenig wie Gerd für seine Therapeuten. Menschen unverknüpft zu erleben erfordert mehr Konzentration als ich aufbringe. Ich kann nicht mal mehr GuidoCantz und Pierre M Krause auseinander halten. Der verlangt inzwischen genauso viel Toleranz von seinem Gegenüber wie der Spaßvogel.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wow«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wow« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0150, 0.0011) sek. –– 822051446