| >Info zum Stichwort Wrestling | >diskutieren | >Permalink |
くalista くaligari schrieb am 5.7. 2003 um 04:52:35 Uhr überWrestling |
|
Es gibt auch schöne Wrestling Computerspiele. Ich spielte da immer den 'Untertaker' oder 'Doink den Clown', zwei Wrestler die mittlerweile wahrscheinlich beide bereits in Rente gegangen sind. Ich weiß das nicht, weil ich das eigentliche Wrestling so gut wie nicht verfolgt habe. In meiner Jugend besaß ich ja auch keinen Fernseher.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wrestling«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wrestling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0037, 0.0009) sek. 999857649 | |