>Info zum Stichwort Wunschlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
evillive schrieb am 22.8. 2000 um 09:37:49 Uhr über

Wunschlosigkeit

Ich bin wunschlos glücklich. Wenn ich zufällig eine gute Fee treffen würde und sie mir sagen würde das ich 3 Wünsche frei hätte wüste ich nicht was ich mir Großartiges wünschen sollte. Ich finde einfach keine Wünsche die nur positive Seiten und keine Negativen hab. Ich glaub wenn etwas nur positive Seiten hat kann es garnicht positiv sein bzw. garnicht exestieren, da der Gegensatz fehlt.

Oder denk ich einfach nur zuviel nach? Ist bestimmt garnicht so gut. Ich hab das Gefüjhl das ich mich immer mehr enfremde von allem was ich kenne wenn ich zuviel nachdenk.



   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822769260