>Info zum Stichwort Wunschtraum | >diskutieren | >Permalink 
Krümel schrieb am 16.8. 2003 um 19:23:56 Uhr über

Wunschtraum

Gestrandet auf einer kleinen Insel, nur mit dir. Keine gefährlichen, aber viele interessante Tiere. Die Sonne scheint die meiste Zeit, aber es wird nicht unangenehm heiß. Du, große schwester, hast endlich mal genug Zeit für mich. Wir können über alles reden. Jegliche Scheu und Verlegenheit verschwindet. Endlich kann ich all das aussprechen, das ich noch nie jemandem sagen konnte. Du hörst mir zu, und ich höre dir zu. Du bringst mir dein Lieblingsgedichte und Lieder bei. Baden im Meer und schlafen unterm Sternenhimmel. Endlich versteht mich mal jemand.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschtraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschtraum« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0010) sek. –– 818757394