>Info zum Stichwort XavierNaidoo | >diskutieren | >Permalink 
Atlantis schrieb am 15.4. 2001 um 17:30:03 Uhr über

XavierNaidoo

Xavier ist ein Thema egal wo man ist. Und genau das is der springende Punkt. Nicht unbedingt sein Singen oder die Musik ansich machen Schlagzeilen oder lassen die Leute nachdenken, sondern die Texte und Aussagen!
Es ist egal ob schlecht oder gut über Ihn geredet wird, solange er noch in so vielen Mündern ist, hat er das erreicht was er wollte. Die Menschen denken über das was er sagt nach!
Und so lange wird man auch noch von Ihm hören!
Das fällt mir zu Xavier ein!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »XavierNaidoo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »XavierNaidoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XavierNaidoo« | Hilfe | Startseite 
0.0486 (0.0461, 0.0009) sek. –– 821400551