Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 136 (92,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (34,01%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,007 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 1999 um 17:54:39 Uhr schrieb
Tanna über XavierNaidoo
Der neuste Text am 2.6. 2020 um 10:51:21 Uhr schrieb
Gourmetführer über XavierNaidoo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 19.8. 2010 um 11:54:03 Uhr schrieb
Deine Omma über XavierNaidoo

am 24.4. 2009 um 07:38:20 Uhr schrieb
the-music-man über XavierNaidoo

am 18.8. 2002 um 22:54:22 Uhr schrieb
Jule über XavierNaidoo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »XavierNaidoo«

Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.

blubb schrieb am 8.4. 2001 um 18:23:51 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 5 Punkt(e)

äääh! juck! würg!

Eigentlich bin ich ja tolerant, aber bei diesem Pur-auf-Soul-getrimmt Gedüdel klappt mir wirklich das Messer in der Hose auf.
Außerdem ist der gute Xaver ja wohl auch tiefreligiös, was auch noch nicht so schlimm wäre, wenn er nicht so verdammt sendungsbewußt wäre.

Nee, ich mag Xaver wirklich nicht.

Atlantis schrieb am 15.4. 2001 um 17:30:03 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Xavier ist ein Thema egal wo man ist. Und genau das is der springende Punkt. Nicht unbedingt sein Singen oder die Musik ansich machen Schlagzeilen oder lassen die Leute nachdenken, sondern die Texte und Aussagen!
Es ist egal ob schlecht oder gut über Ihn geredet wird, solange er noch in so vielen Mündern ist, hat er das erreicht was er wollte. Die Menschen denken über das was er sagt nach!
Und so lange wird man auch noch von Ihm hören!
Das fällt mir zu Xavier ein!

Rufus schrieb am 2.1. 2001 um 21:33:45 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was kann man tun wen XavierNaidoo gerade nicht da ist? Fragt mich der Blaster!
Na was wohl? Sich freuen !!!

volkstribunal schrieb am 26.1. 2001 um 21:33:31 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

xavier ist ein verbrecher, der die jugend zum illegalen konsum hinterhältiger rauschmittel aufruft, er trägt die verantwortung für 144000 herointote und wird dafür vor unserem himmlischen herrscher zur rechenschaft gezogen werden
xavier ist jesus aus mannheim, seine jünger heissen söhnemannheims und sind die nettesten leutchens, die du jemals getroffen hast, er ist fromm, gut, sozial und gottes sohn
xavier ist ein grönemeyerndes schwuchtelchen, das texte nur mit dem vorschlaghammer auf den punkt zu bringen scheint
xavier ist der grösste deutsche sänger, der jemals eine gelbe brille trug
xavier ins lager
xavier 4 president

Terra schrieb am 3.6. 2001 um 09:46:38 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nicht unbedingt die beste Werbung für Mannheim. Als ob Joy Fleming nicht schon genügt hätte...

Rusty schrieb am 3.3. 2003 um 17:42:58 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hui, der mann gehört definitiv unter die Top5 der meistgehaßten deutschen bands oder interpreten (zusammen mit pur, die prinzen, scooter und 5 weiß ich grad nicht). Ein tag, an dem morgens als erstes X.Naidoo (der sich selber zu allem überfluß »saviour« nennt, der depp) aus dem radio winselt steht echt unter einem schlechten stern und läßt ans auswandern denken.

Einige zufällige Stichwörter

Tut-mich-anrufen-015120026400
Erstellt am 10.2. 2015 um 22:53:36 Uhr von Olaf, enthält 15 Texte

Heizer
Erstellt am 31.10. 2002 um 19:02:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

Handentspannung
Erstellt am 28.6. 2002 um 15:51:05 Uhr von opa harms, enthält 22 Texte

Verwüstet-das-Auenland
Erstellt am 5.4. 2010 um 23:33:23 Uhr von TheNewSauronMäN, enthält 10 Texte

kampfsau
Erstellt am 19.6. 2001 um 21:11:44 Uhr von milch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0143 Sek.