Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »XavierNaidoo«
Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.
Rufus schrieb am 2.1. 2001 um 21:33:45 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Was kann man tun wen XavierNaidoo gerade nicht da ist? Fragt mich der Blaster!
Na was wohl? Sich freuen !!!
Terra schrieb am 3.6. 2001 um 09:46:38 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Nicht unbedingt die beste Werbung für Mannheim. Als ob Joy Fleming nicht schon genügt hätte...
| Einige zufällige Stichwörter |
möchte
Erstellt am 7.12. 1999 um 00:13:21 Uhr von Arne, enthält 69 Texte
Autofahrer
Erstellt am 8.11. 2002 um 10:11:32 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 20 Texte
Kraichgiel
Erstellt am 9.7. 2000 um 03:15:43 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte
verschmolzen
Erstellt am 29.9. 2006 um 18:10:38 Uhr von biggi, enthält 5 Texte
Vortoderlebnis
Erstellt am 24.5. 2008 um 17:42:44 Uhr von baumhaus, enthält 10 Texte
|