Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »XavierNaidoo«
Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.
Rufus schrieb am 2.1. 2001 um 21:33:45 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Was kann man tun wen XavierNaidoo gerade nicht da ist? Fragt mich der Blaster!
Na was wohl? Sich freuen !!!
Süsse schrieb am 15.2. 2000 um 15:08:33 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich finde, Xavier Naidoo ist ein wunderschöner Mann mit einer ganz wundervollen Stimme. Ich glaube, er ist auch ein ganz wunderbarer Mensch. Könnte ruhig mehr von seiner Sorte geben.
| Einige zufällige Stichwörter |
versuchen
Erstellt am 14.3. 2001 um 12:41:08 Uhr von Richie, enthält 28 Texte
basserstaunt
Erstellt am 6.1. 2005 um 13:33:23 Uhr von rausch, enthält 7 Texte
Spülose
Erstellt am 15.3. 2000 um 02:45:17 Uhr von lonesome traveller, enthält 11 Texte
Zyprexabärchen
Erstellt am 7.6. 2020 um 13:38:30 Uhr von Christine, enthält 2 Texte
Liebe-Leut
Erstellt am 21.9. 2014 um 21:31:58 Uhr von Hans-Peter, enthält 2 Texte
|