Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 136 (92,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (34,01%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,007 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 1999 um 17:54:39 Uhr schrieb
Tanna über XavierNaidoo
Der neuste Text am 2.6. 2020 um 10:51:21 Uhr schrieb
Gourmetführer über XavierNaidoo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 11.11. 2005 um 20:59:26 Uhr schrieb
mcnep über XavierNaidoo

am 16.11. 2004 um 22:25:00 Uhr schrieb
Gülkan über XavierNaidoo

am 13.1. 2003 um 09:14:04 Uhr schrieb
Rika über XavierNaidoo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »XavierNaidoo«

Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.

mcnep schrieb am 18.8. 2002 um 22:57:47 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich las irgendwo, es gäbe ein neues Computerprogramm für das Arbeitsamt, mit dessen Hilfe junge Bewerber nach der Erstellung eines Profils eine Liste von für sie geeigneten Berufen angeboten bekommen. Zur Einführung hätten verschiedene Prominente sich vorbildgebend analysieren lassen, unter ihnen XavierNaidoo. Die Berufe, die die Maschine für ihn ausspuckte, waren Florist, Kosmetiker und Tankwart...

blubb schrieb am 8.4. 2001 um 18:23:51 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 5 Punkt(e)

äääh! juck! würg!

Eigentlich bin ich ja tolerant, aber bei diesem Pur-auf-Soul-getrimmt Gedüdel klappt mir wirklich das Messer in der Hose auf.
Außerdem ist der gute Xaver ja wohl auch tiefreligiös, was auch noch nicht so schlimm wäre, wenn er nicht so verdammt sendungsbewußt wäre.

Nee, ich mag Xaver wirklich nicht.

MC Sandi schrieb am 10.7. 2004 um 13:48:52 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für mich is er a WAHNSINN singt uuur super Lieder kommt uur sympathisch rüber kann uuuur stimmung machen erst vorgestern war ich auf einem Konzert und dort sind unter anderem auch DIE SÖHNE MANNHEIMS aufgetreten und die waren die einzigen die wirklich STIMMUNG gmacht haben und es waren aber auch Eamon, <a href=»http://www.ntsearch.com/search.php?q=Baby&v=55«>Baby</a> Bash, u.s.w aber die waren meiner Meinung nach NICHTS gegen die SÖHNE MANNHEIMS!!!!!!!!Liebe Grüsse MC Sandi!!!!!

angel without wings schrieb am 19.12. 2001 um 21:57:24 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

was habt ihr alle gegen xavier naidoo?
ja er ist religiös...ist doch gut wenn er dazu steht.wenigstens besser als so eine blöde britney spears die das selbe von sich behauptet aber schon fast in vidoclip poppt.
und so was soll noch jungfrau sein.
wenn siue schon so ein image als bitch quenn geniest dann soll sie nicht die unschuld vom lande spielen!!!!!!!!!

nee also ann schon lieber xavier der wenigstens das ist was er sagt.

extrafruity schrieb am 14.7. 2001 um 10:47:05 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag ihn nicht. Ich mochte ihn noch nie. Das Problem ist - er macht jetzt so viele Projekte, bei denen tolle Lieder herauskommen: 'Way to Mars' mit Somersault höre ich gerade, dann singt er noch mit 'Brothers Keepers' zusammen 'Adriano (Letzte Warnung)' und last but not least noch 'Jeanny' mit Rea. Und die sind alle genial.
Lasst mich mit Naidoo in Ruhe, wenn er allein ist oder mit seinen komischen Rödelheim-Figuren oder dieser *** Sabrina Setlur - ansonsten ist er ehrlich auszuhalten.

Rufus schrieb am 2.1. 2001 um 21:33:45 Uhr zu

XavierNaidoo

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was kann man tun wen XavierNaidoo gerade nicht da ist? Fragt mich der Blaster!
Na was wohl? Sich freuen !!!

Einige zufällige Stichwörter

Metzger
Erstellt am 15.6. 2001 um 19:47:10 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 48 Texte

Schriftstellerin
Erstellt am 5.2. 2003 um 10:27:14 Uhr von Geraldine, enthält 93 Texte

Ekelgrenze
Erstellt am 18.4. 2008 um 12:15:09 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

unser
Erstellt am 3.12. 2000 um 05:34:32 Uhr von Dortessa, enthält 32 Texte

Stuss
Erstellt am 22.6. 2006 um 13:03:41 Uhr von galahad, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0531 Sek.