Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »XavierNaidoo«
Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.
Rufus schrieb am 2.1. 2001 um 21:33:45 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Was kann man tun wen XavierNaidoo gerade nicht da ist? Fragt mich der Blaster!
Na was wohl? Sich freuen !!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Brandstifterin
Erstellt am 4.8. 2002 um 21:11:12 Uhr von ks.m@gmx.de, enthält 9 Texte
Wissen
Erstellt am 12.7. 1999 um 23:29:00 Uhr von snake, enthält 503 Texte
maximalschock
Erstellt am 28.10. 2001 um 19:50:38 Uhr von lulalie@ibjc.zzn.com, enthält 19 Texte
Grillparzer
Erstellt am 18.7. 2001 um 20:25:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte
autosexuell
Erstellt am 4.10. 2001 um 16:59:37 Uhr von seig unkon, enthält 24 Texte
|