Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »XavierNaidoo«
Leif Czerny schrieb am 15.2. 2000 um 15:05:01 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Seine Brille verströmt eine schlichte Eleganz, die von den übereifrig betroffenen Texten und der Lenor-Musik leider zunichte gemacht wird. Der Eindruck der Kommerzialität pocht hartnäckig und läßt sich auch von Naidoos Türstehererfahrungen nicht abweisen. Interessanter HipHop, wie ihn z.B. die unlängst leider auseinandergegangene Combo Fischmob präsentierte, d.h. voll von Einflußen vielerlei Art und auch mal mit anderen Themen (nicht nur 1. Das Leben eines Rappers 2. Warum dieser Rapper der beste ist 3. Warum der ehmalige Lebensabschnittsgefähret des Rappers ein mieses Stück ist 4. Pseudosoziales Gejammer) ist Naidoo fern.
Süsse schrieb am 15.2. 2000 um 15:08:33 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich finde, Xavier Naidoo ist ein wunderschöner Mann mit einer ganz wundervollen Stimme. Ich glaube, er ist auch ein ganz wunderbarer Mensch. Könnte ruhig mehr von seiner Sorte geben.
Terra schrieb am 3.6. 2001 um 09:46:38 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Nicht unbedingt die beste Werbung für Mannheim. Als ob Joy Fleming nicht schon genügt hätte...
| Einige zufällige Stichwörter |
rohrpost
Erstellt am 28.12. 2000 um 01:38:30 Uhr von hyperorg, enthält 17 Texte
Lederhosenjungs
Erstellt am 9.3. 2007 um 17:29:33 Uhr von Kai, enthält 12 Texte
Montezumas-Rache
Erstellt am 5.11. 2008 um 15:01:14 Uhr von DaDa, enthält 4 Texte
Chemopickel
Erstellt am 15.8. 2004 um 00:55:32 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte
Utgard
Erstellt am 19.2. 2002 um 11:20:38 Uhr von Uli der Barde, enthält 4 Texte
|