>Info zum Stichwort YPS | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 20:04:54 Uhr über

YPS

Diese blöden Urzeitkrebse sind ein Mysterium. Jeder hat sie gehabt, alle haben versucht, die Viecher zum Leben zu erwecken, und ich kenne niemanden, bei dem es geklappt hätte. Da hab' ich gestern Harald Schmidt gesehen, und was mußte ich da hören? Manuel Andrack, wie immer er sich schreiben mag, hat die Viecher erfolgreich gezogen und mit Daumen und Zeigefinger stolz ihre angebliche Größe demonstriert.
Bislang war dieser Andrack ja immer der ganz normale Typ wie du und ich, aber jetzt hat er sich eindeutig über uns erhoben.


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »YPS«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YPS« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822922595