>Info zum Stichwort YPS | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 28.8. 2003 um 22:19:40 Uhr über

YPS

Mein erstes YPS hatte eine »Steinschleuder« als Gimmick. Nützlich fand ich den Apparat, der viereckige Eier macht, den ich aber inzwischen in besserer Ausführung gesehen habe. Die Tomaten sind meiner Erinnerung nach erfolgreich gewachsen, der Mais ist mir in Österreich in den »Skiferien« eingegangen, ich hatte leider keine anderweitige Möglichkeit, als ihn nach Twenk mitzumehmen, beide Solarballons sind mir entfleucht, das Detektorradio hat nur das Piepsignal meines CB-Funkgerätes übertragen, und auch nur, wenn man das Kabel direkt an die Antenne gehalten hat, .....


   User-Bewertung: +4
»YPS« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YPS« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822909525