>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
Cedric Deberché schrieb am 28.11. 2005 um 12:41:02 Uhr über

Yadgar

Krempoli! Die Initialzündung meiner kindlichen Sehnsucht... habe die Serie 1975 (noch vor meiner Einschulung) das erste Mal gesehen und war sofort Feuer und Flamme! Wie beneidete ich die »wilden Kinder«, die nicht wie ich von einem überängstlich-behütenden Elternhaus in Watte gepackt wurden, sondern mutig und frech ihr Ding machten... Die folgenden Jahre verbrachte ich zum einen damit - vergeblich - in meiner Stadt etwas Ähnliches wie Krempoli zu finden, zum anderen, mir aus »Krempoli« und anderen Kinderserien der 70er Jahre eine eigene Phantasiewelt zu schaffen, den Kinderplaneten M 720 (oder »Jörgianien«, nach meinem bürgerlichen Vornamen)... aber das detailliert zu schildern würde zu weit gehen, vielleicht wird mal eine Rubrik meiner Homepage draus!


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0547 (0.0519, 0.0013) sek. –– 822357651