>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
Auch ein genervter schrieb am 28.1. 2017 um 08:19:02 Uhr über

Yadgar

"Yadgars Bart schrieb am 28.1. 2017 um 03:18:49 Uhr über
Yadgar

Scheint ja so zu sein, dass sich all diese Yadgars zusammenrotten wollen. Mit der einen oder anderen Beleidigung ihrer Kritiker fangen sie an. Allerdings krakeelen die Yadgars zwar laut, sie sind aber eine Minderheit, verschwindend klein - und das vor allem auch im Geiste."


Ich finde den auch blöde, danke dafür dass es mal einer sagt. Unter Yadgar stell ich mir so einen selbstgefälligen Lümmel vor, eine Art afghanischer Hiphopper mit weiten schwarzen Nikehosen aus dünnem Polyestermischgewebe und dann klaubt der immer die Wörter so zusammen, von den Freischaffenden und den Meistern und dann meint der noch, der könne auch so, der Hundscreepie, der.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0198, 0.0014) sek. –– 818803014