>Info zum Stichwort Zeitfenster | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 12:50:52 Uhr über

Zeitfenster

Durch eine Operation im Kleinkindalter hatte ich über viele Jahre einen eher unansehnlichen Bauchnabel, da die Narbe genau hindurchläuft. Zufällig habe ich vorhin entdeckt, daß inzwischen eine deutliche Nabelerholung eingetreten ist. Möglicherweise ist diese jedoch auch schon vor Jahren eingetreten, so oft schaue ich nicht in meinen Bauchnabel, zumal ich bislang stets der Meinung war, ein besonders unansehnliches Exemplar zu besitzen. In Zukunft werde ich öfters in meinen Bauchnabel schauen und mich an ihm erfreuen. Zumindest so lange dieses glückliche Zeitfenster geöffnet bleibt und er nicht in den mählich anwachsenden Speckrollen einer neuen Unbeachtetheit engegenschlummert.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zeitfenster« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822845790