>Info zum Stichwort Zieh-dir-bitte-etwas-an | >diskutieren | >Permalink 
Irmgard schrieb am 16.3. 2022 um 13:05:51 Uhr über

Zieh-dir-bitte-etwas-an

Seit er bei mir eingezogen ist, versucht er mir Vorschriften zu machen. Ohne ihn bin ich stets nackt in meiner Wohnung umher gelaufen. Nachbarn, Briefträger oder Lieferdienste hatten sich daran gewöhnt, dass ich meistens auch nackt die Tür geöffnet habe.

Wir hätten uns niemals kennengelernt, wenn ich bereits damals etwas angehabt hätte. Und jetzt erklärt er mir, ich soll etwas anziehen. Ich glaube, ich muss meinen Lebensabschnittsgefährten mal austauschen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Zieh-dir-bitte-etwas-an« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zieh-dir-bitte-etwas-an«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zieh-dir-bitte-etwas-an« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822826683