>Info zum Stichwort Zigarettenraucher | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.8. 2008 um 15:39:35 Uhr über

Zigarettenraucher

Wenn mir kürzlich Zigarettenraucher (auch in weiblicher Ausführung) begegnet sind, habe ich zunächst beobachten können, wie man sich darüber unterhält, wo das Stopfmaterial billiger zu bekommen sei, dann wird das gestopft, was eben da ist (irgendwann wird man wieder zu reinen und vielleicht ungefährlicheren Stoffen greifen, Holzwolle und Co ?), es wird geraucht und sich eingebildet: »Nun geht es mir besser..« Ist das Leben echt nur noch im Rauch zu ertragen?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Zigarettenraucher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigarettenraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarettenraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822639797