>Info zum Stichwort Zoo | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 16.7. 2001 um 15:20:19 Uhr über

Zoo

Der Zoo ist der zweitbeste Grund, nach Wuppertal zu fahren. Zumindest für eine Grundschulklasse. Grund nummer eins: Natürlich die Schwebebahn. In Dortmund heißt dasselbe ja H- oder Hängebahn, aber die in Wuppertal würde sich nie hängen lassen, die schwebt. Mitgeschwebt sind da schon kaiser Wilhelm und Tuffi, der Elefant. der allerdings nur, bis er plötzlich durch den Wagenboden in die Wupper krachte. Hat sich aber nichts getan, und jetzt heißt eine Milchmarke nach ihm.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoo« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0185, 0.0009) sek. –– 818698175