>versenden | >diskutieren | >Permalink 
gaua, am 27.4. 2006 um 22:21:35 Uhr
Zoode

Was hat ganz besonders viel mit »Zoode« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Alles, weil alles Zoode ist und Zoode alles. Dies ist, trotz Tautologie voller Wahrheit.

Der Alltag, der immer wiederkehrt und daher undendlich langweilen kann. Zoooooooooooooode

Die Liebe, denn sie läßt uns höchste Höhen erklimmen und in die tiefsten Täler fallen.

Die Sinnlosigkeit, sowohl die berauschende als auch die stumpfsinnige, oder die bis ins Stumpfsinnige berauschende. Die Sinnlosigkeit ist so alltäglich und wiederkehrend fast gar ubiquitär. Und dennoch scheint sie manchmal zu verschwinden oder sie versteckt sich, oder sie macht Sinn.
Hierin verhält sich die Sinnlosigkeit sehr ähnlich wie Zoode, bzw. läßt sich ebenso betrachten; dabei ist Zoode hin und wieder und immer wieder von Sinnlosigkeit getränkt (durch und durch).

Siehe auch: erinnertallesanzoode




   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite