>Info zum Stichwort Zwischenwelt | >diskutieren | >Permalink 
Schniedelschnapper schrieb am 12.2. 2015 um 01:48:48 Uhr über

Zwischenwelt

Oh na freilich schiebt man sich hier den Berg rüber nach Neufundland und ich weiss genau, das neue Land, es hat so fullfetzsch gute Töne für mich und umanandersitzen könnt ich auf dem Neuland, ganz so, als wärs meine Insel. Also sage ich zum Neufundländer, dass man nun dann in die Gänge kommen wird, zu tun, was unvermeidbar dazu führen könnte, dass ich dir auf deine Füsse nei dir in den Holzpott starre.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822123521