>Info zum Stichwort abba | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2004 um 22:48:21 Uhr über

abba

Was ABBA angeht, bin ich immer etwas zwiegespalten. Einerseits haucht mir mein kleiner Jakobiner im Ohr zu, daß es sich hierbei um niedrigste Unterhaltungsmusik handelt, geglättet, konstruiert, einem breiten Massengeschmack um das Maul geschmiert, andererseits verbindet sich die Zeit meines Erwachens, die Erinnerungen an Klammerbluesparties, Faltenröcke und Gruppenwichsereien auf den Partyklos mit dieser Musik, und bei der Dichotomie Kopf/Bauch habe ich zähneknirschend noch immer dem Bauch den Vortritt gelassen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abba«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abba« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0078, 0.0008) sek. –– 823019934