>Info zum Stichwort allgemeine | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 24.9. 2021 um 20:31:55 Uhr über

allgemeine

mag sein daß dieser scheele aus deutschland das chlor entdeckt hat, ich aber habe, aber ach was, ist ja egal, der schwimmbadgeruch meiner Kindheit oder der geruch über den Gräben in den Feldern mit röchelnd sterbenden soldaten, ich hatte einen Nasenzug voll des kleinen tiefgrünen nebels, eine winzige Schnupperheit nur und es blockierte mir sofort den gesamten Brustkorb, in Atemnot einen kompletten zUg davon nehmen zu müssen muß die Hölle sein.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allgemeine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allgemeine« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822671332