>Info zum Stichwort biersexuell | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.7. 2002 um 20:47:58 Uhr über

biersexuell

Biedere Familienväter,
oftmals sind es Erstlingstäter,
werden unter Alkohol
manchmal schlechthin liebestoll.

Dann gehn sie dir an die Hose
und sie labern dich dann, so se
überhaupt noch labern können,
zu, daß sie auch Schwule kennen -

und sie auch oft Lust verspüren
heimlich, hinter zuen Türen;
und dann nimmst du sie halt mit,

schwer die Zunge, schwer der Schritt
doch der Rausch verfliegt meist schnell -
sie sind nur biersexuell.



(Ich wollte das Stichwort schon länger lancieren: anstatt eines Feierabend-Sonetts sollte es ja eigentlich eine fundierte Ätiologie der männlichen Geschlechtsverirrungen werden, aber so ein Stichwort braucht ja manchmal auch etwas Luft, um sich zu entfalten, also 'Schweig stille, mein Herz'.)


   User-Bewertung: +11
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »biersexuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »biersexuell« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0049, 0.0012) sek. –– 822835492