>Info zum Stichwort bowle | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 23:58:13 Uhr über

bowle

wenn die pfirsiche an unserem pfirsichbaum reif sind, gibt' pfirsich-bowle bis zum abwinken -oder noch was länger...
da fällt mir noch ein, daß ich mal 'ne riesige wassermelone geschenkt gekriegt habe, so 11 oder 12 kilo und auch nicht wußte wohin damit. also einen riesen-pott bowle gemacht. meine mitbewohnerin kam nach hause, sieht den pott und pflaumt mich an, daß ich doch nicht die ganze melone verwursten sollte. da mußte ich etwas lachen, denn sie hatte noch nicht gesehen, daß immer noch drei viertel der frucht übrig waren.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bowle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bowle« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822267725