>Info zum Stichwort daaadaadadadadadaadadadadaadaadadadaadaaa | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 30.9. 2003 um 17:39:14 Uhr über

daaadaadadadadadaadadadadaadaadadadaadaaa

Klingt wie das gepiepe, welches immer aus meinem Radio kam, wenn ich vor ein paar Jahren den Frequenzregler bis zum Anschlag nach links gedreht habe.
Irgendwer meinte mal, das sei der verschlüsselte Polizeifunk.

Heute funktioniert das nicht mehr, zumindest nicht bei den mir zugänglichen Radios.

Das ist schade, denn irgendwie war es fast schon Musik. Teilweise waren sogar ganz leise irgendwelche Stimmen oder »echte« Musik zu hören.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daaadaadadadadadaadadadadaadaadadadaadaaa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daaadaadadadadadaadadadadaadaadadadaadaaa« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821984867