>Info zum Stichwort darstellen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.5. 2004 um 00:43:57 Uhr über

darstellen

Die supertolle Digitalkamera ist ziemlich okay. Ich renne den ganzen Tag herum und verballere Bilder wie bescheuert. Manche Texte sind unzulänglich. Nicht, weil sie scheisse sind, sondern weil sie eben nicht heranreichen an das, was da gemeint ist ... insofern ist Sprache zumKotzen: weil sie immer unzulänglich ist, der Schimmer in der Pfütze der Gedanken.




   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 821388874