>Info zum Stichwort der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.3. 2019 um 20:50:13 Uhr über

der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht

Völlig klar, dass sich zum Stichwort »Kriegskunst« der verarmte Adel in der Person des im Blaster immer mal wieder herumgeisternden, ungehobelten Grafen meldet. Früher konnten sie ihrem Volk (also uns) mörderische Kriege aufzwingen, um die Bevölkerung (also uns) zu dezimieren und daran saftig zu verdienen. Das war ihre »Kriegskunst«. Von sowas träumen die noch heute.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »der-ungehobelte-Graf-bringts-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 668031019