>Info zum Stichwort Doppelgänger | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 9.2. 2007 um 11:40:17 Uhr über

Doppelgänger

Jutta,
ich denke wir sind beide intelligent genug um zu erkennen welche Texte unter unsewrem Namen echt und welche gefälscht sind. Hast du wieder mal den Batscher bekommen. Ich glaube ich kriege heute noch eine Tracht Prügel denn ich war ziemlich frech zu meinem Mann. Der bringt dann immer Lederrock und Batscher an und sagt: »Es wird mal wieder Zeit mein FräuleinMir kribbelt es schon wieder vor Aufregung.

lg
Bettinchen

P.S.
Bettinchen sagt mein Mann wenn er äußerst lieb zu mir ist. Wenn er Betty sagt weiß ich das mir die nächste Tracht bevorsteht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelgänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelgänger« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0010) sek. –– 821252329