>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
an Katharina schrieb am 14.10. 2015 um 12:08:19 Uhr über

eiertritt

Musste etwas lachen so wie du es schreibst. Ich glaube da bist du nicht die einzige die ihren Bruder da hintritt und er weiss es ja auch. Er ärgert dich ja trotzdem weiter und du trittst da nicht so so doll oder auch doeller und fester da rein bis zum naechsten Mal. Bei uns die Maedchen treten nicht nur ihren Brüdern da rein sondern eigentlich jeden Jungen und auch mehrmals hintereinander. Also normal und wir ärgern sie trotzdem weiter .... :DDDD


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1890 (0.1865, 0.0010) sek. –– 822441955