>Info zum Stichwort Er | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.11. 2002 um 22:02:41 Uhr über

Er

versagen vor dritten ist das schlimmste, was dir passieren kann. mir kannst du doch vertrauen, sagte er. ich weiß nicht, was er gesehen hatte. aber dass er gleichzeitig weit weg und ganz nah war, hab ich gespürt. der letzte dienst. danach ging nix mehr. wahnsinn, wenn der andere sich vor dir als versager erlebt und zur marionette wird. da können deine hände noch so warm werden, er fällt. und alle mit ihm, auch der, den er retten sollte. fuck, verdammte scheiße. bloß nicht fallenlassen. aber wie willst du jemanden halten, wenn du nicht weißt, was er sieht? wie willst du rechtzeitig helfen, solange er schweigt und nur still erschrickt? du siehst nur dass seine hände kalt werden. zum kotzen. neuroleptikamäßig zum kotzen. suchen ist immer auch puzzlen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Er« | Hilfe | Startseite 
0.0487 (0.0459, 0.0014) sek. –– 822487946