>Info zum Stichwort erinnertmichimmeranMöbius | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 10:50:06 Uhr über

erinnertmichimmeranMöbius

Das einzige Bild des genialischen Zeichners Moebius, das mir im Gedächtnis eingebrannt ist, ist die Zeichnung eines nackten Mannes, der in einer menschenleeren Einöde sitzt und die Worte äußert: »Ich hasse meine SchwanzNun bedeutet dies aber nicht im Umkehrschluß, daß ich pausenlos beim Äußern dieses Satzes an Möbius denken würde, dazu passiert es mir doch zu selten, daß ich in Streit mit meinem Zagel gerate.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »erinnertmichimmeranMöbius«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnertmichimmeranMöbius«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnertmichimmeranMöbius« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822454977