Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2005 um 10:47:13 Uhr schrieb
n00b über erinnertmichimmeranMöbius
Der neuste Text am 22.4. 2023 um 16:45:58 Uhr schrieb
schmidt über erinnertmichimmeranMöbius
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.9. 2010 um 21:04:41 Uhr schrieb
Knut über erinnertmichimmeranMöbius

am 30.3. 2005 um 12:34:39 Uhr schrieb
Voyager über erinnertmichimmeranMöbius

am 22.4. 2023 um 16:45:58 Uhr schrieb
schmidt über erinnertmichimmeranMöbius

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ErinnertmichimmeranMöbius«

mcnep schrieb am 30.3. 2005 um 10:50:06 Uhr zu

erinnertmichimmeranMöbius

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das einzige Bild des genialischen Zeichners Moebius, das mir im Gedächtnis eingebrannt ist, ist die Zeichnung eines nackten Mannes, der in einer menschenleeren Einöde sitzt und die Worte äußert: »Ich hasse meine SchwanzNun bedeutet dies aber nicht im Umkehrschluß, daß ich pausenlos beim Äußern dieses Satzes an Möbius denken würde, dazu passiert es mir doch zu selten, daß ich in Streit mit meinem Zagel gerate.

Rita schrieb am 30.3. 2005 um 11:56:25 Uhr zu

erinnertmichimmeranMöbius

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie sehen aus wie diese Metall - Detektoren, durch die man von dem Fliegen hindurch muß.
Funktionieren aber anders: sobald du hindurchgegangen bist, ist Links und Rechts vertauscht. Ein Linkshänder ist jetzt Rechtshänder. Ärzte aufgepaßt: Leber von nun an links, Herz rechts!

Übrigens ein merkwürdiges Gefühl beim Hindurchgehen: du denkst, du seist hingefallen und hättest dich sofort wieder aufgerichtet. Als ob du irgendwie verletzt seist. Ein Schwindelgefühl. Geh notfalls einfach nochmal durch.

Rita schrieb am 30.3. 2005 um 12:14:14 Uhr zu

erinnertmichimmeranMöbius

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schneide mich der Länge nach in 2 Teile: ich bin nur dünner und größer geworden. Los, nochmal: OK, jetzt sind wir getrennt. Trotzdem ein Traumpaar: unlösbar verbunden.

Einige zufällige Stichwörter

seitenblick
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:01:20 Uhr von pixlfuxa, enthält 10 Texte

Kopfhaar
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:58:28 Uhr von Okidoki, enthält 13 Texte

Vergeltung
Erstellt am 7.7. 2005 um 22:27:10 Uhr von myname, enthält 6 Texte

Brunftkugel
Erstellt am 17.5. 2019 um 20:24:13 Uhr von Bordellbesitzer, enthält 0 Texte

LeutevonHeuteSchwesternvonGestern
Erstellt am 16.2. 2002 um 01:57:21 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.