>Info zum Stichwort erotisch | >diskutieren | >Permalink 
Na Sowas! schrieb am 18.5. 2001 um 18:58:36 Uhr über

erotisch

erotisch finde ich, meinen Mann von hinten zu betrachten, wenn er läuft. vielleicht finde ich ihn ja auch nur niedlich...aber eigentlich ziemlich erotisch, und das am stärksten nicht, wenn er nackt ist, sondern wenn er ne Jeans an hat. außerdem liebe ich seinen Körpergeruch. und noch außerdemer finde ich ihn erotisch, wenn er gerade überhaupt nicht an Sex denkt, z.B. beim Fotografieren...wenn er in was anderes als mich vertieft ist *g*
Könnte ihn stundenlang so beobachten und mich immer wieder neu in ihn verlieben.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0205, 0.0009) sek. –– 818778649