>Info zum Stichwort erreichen | >diskutieren | >Permalink 
Boxenluder schrieb am 16.8. 2014 um 03:46:53 Uhr über

erreichen

Hier kommen wir zu dem seltsamen Begriff »Weltseele«. Was ist das ? Es ist das Bewusstsein aller, dadurch wir Vergangenheit und Zukunft bewältigen müssen, daraus wir schöpfen und Lebenswillen haben. Und ich soll mich abfinden damit, dass sämtliche Staaten nicht mehr den Mut aufbringen, der WHO und dem dahinterstehenden CDC den Garaus zu machen. Ihr spinnt wohl ! Niemals werde ich mich damit abfinden. Es ist mir zu verdreht, zu unwahr und es wird keinen Bestand haben, wird zerstört werden. Also sollten wir gleich Tacheles reden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »erreichen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erreichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erreichen« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0134, 0.0013) sek. –– 818684951