>Info zum Stichwort Erziehen | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 17.7. 2022 um 09:13:41 Uhr über

Erziehen

Zum erziehen nahm sich mein Vater den Kochlöffel zur Hilfe. Wenn es damit auf den Popo gab brauchte es keine Minute bis ich hoch und heilig versprach, das artigste Mädchen der Welt zu sein. Davon hat sich Papa aber nicht beinflussen lassen und hat mir so lange den Popo verklatscht, bis er der Meinung war, dass ich die Lektion verstanden habe.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erziehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0007) sek. –– 822519750