>Info zum Stichwort feige | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.4. 2015 um 09:10:26 Uhr über

feige

»Speedy, Feige, Usedom, Dressing oder Blowjob«, bot der Blaster grad auf seiner Startseie an. Ich las es einmal, stutzte, weil da »Feige« stand, obwohl die Saison längst vorbei ist und nur noch Getrocknetes in den Regalen liegt. Und schon dieser eine Gedanke genügte, damit das Wort vollständig aus meinem Gesichtsfeld verschwand, obwohl es an derselben Stelle geblieben war. Ich nahm es nur eben nicht mehr wahr. Ein Wahnsinnsprozess.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feige« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0161, 0.0009) sek. –– 822359474