>Info zum Stichwort flackern | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.2. 2005 um 00:20:41 Uhr über

flackern

Es wäre hier und an dieser Stelle auch mal von Arbeitsbedingungen zu reden; keinesfalls nur jene für Künstler und andere Davongestohlene, sondern davon, daß ein Mensch höchstens 100 Jahre lebt, davon allenfalls 60, 70 richtig mit allem, von Kopf bis Schwanz, und daß es verdammt noch eins die Pflicht und Schuldigkeit jedes Menschen ist, eben jenes schwache Lichtlein am Flackern zu halten, das seinen Nächsten aus der Dunkelheit, die ihn und uns alle umgibt, herausstrahlen läßt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flackern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flackern« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822628632